Freitag, 8. August 2014

Tape Month - Magic Mosaic

Hallöchen, ich bin die Neue ;).

Vielleicht kennt die Ein oder Andere von euch meinen Blog Lackliebe, auf dem es sonst meine kreativen Ergüsse zu sehen gibt.

Als die Frage von den RainPow Mädels kam, ob ich mitmachen möchte, hab ich mich echt gefreut....und freu mich immer noch. Und nun sitz ich jetzt hier vor meinem ersten Post und mir fällt irgenwie nix kluges ein. Also komm ich einfach mal zum Thema.

Tape - find ich ja toll, weil man so vielfältige Designs damit zaubern kann. Aber ich gebe auch zu, dass ich dazu meistens zu faul bin. Trocknen lassen, Tape zu schneiden, aufkleben und, und, und.....aber ihr kennt es ja wahrscheinlich selbst.

Naja, wie so oft hatte ich tausend Ideen im Kopf. Die Erste wurde nicht so, wie erwartet....also alles nochmal auf Anfang. 

Dann fiel mir doch wieder ein, dass ich schon länger mal was mit duo- bzw. multichromen Lacken machen wollte. Also schnell ein paar hübsche Lacke zusammengesucht und mit Black Widow von CrowToes schwarz grundiert. Aber nicht gewöhnlich schwarz, sondern holooooo (wenn schon, denn schon ;D).

Nachdem ich gefühlte Trilliarden Stücke Nailart Tape zerschnitten habe, wurden diese relativ wahllos auf den Nagel geklebt. 

Die dabei entstandenen Teilstücke hab ich mit folgenden Lacken gefüllt 

KB Shimmer Urban Camo - Kleancolor Chunky Holo Fuchsia - Eubecos Flip Flop Bronce - Picture Polish Aurora - Paradise - Gravitiy

So und jetzt gibts eine kleine Bilderflut. Sorry, die Sonnenfotos sind leider nur semi gut geworden. Irgendwie war das dann doch zuviel für die Kamera ;)








So, wenn ihr das noch lest, dann Danke, dass ihr durchgehalten habt ;).

Ich hoffe ich hab meine Feuertaufe bestanden und euch gefällt mein Design.

Am Dienstag ist dann Fabienne dran und ich bin gespannt, was sie so getaped hat :).

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wahnsinnig cool aus. Sehr interessante Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  2. ganzt toll!!!
    ich werde mir die idee klauen :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. wie geil :-) das ist ne super idee, die duochrome-lacke zu mixen ... sieht echt super aus! wie lange hast du denn dafür gesessen?! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, das sieht eeeecht schick aus! Ganz tolle Lacke, ich beneide Dich um jeden davon XD

    AntwortenLöschen
  5. Wow, DER Glitteroverkill :D Sehr kuhl =)

    AntwortenLöschen

 
Google+