Dienstag, 12. August 2014

Tape Month - Es wird grün!




Das erste Mal im neuen Design, richtig schön geworden hier. Oder was sagt ihr?

Diesen Monat dreht sich alles um Tape und Tape finde ich super, da kann man sich so richtig schön austoben.

Ich habe für grün entschieden und alles zusammengesammelt, was irgendwie zusammen passt.

Als Basis fiel die Entscheidung auf Ciaté - Pepperminty , P2 - Blogger's Choice , Catrice - Miss Piggy's BF und Catrice - Forevergreen.






Man kann es nicht oft genug sagen, aber es ist wirklich wichtig, dass der Lack gut durchgetrocknet ist, sonst wird das mit dem Tape nix ;)
Bei dem Muster sind einem keine Grenzen gesetzt - Ich habe nach Lust und Laune das Tape auf die Nägel gebracht und dann mit der nächsten Farbe drüber lackiert, Streifen abziehen und fertig ist das Ganze.





Als zweite Farbe ist folgendes zum Einsatz gekommen: Astor - Charleston , P2 - Green Palm Tree , Catrice - I'm not a Greenager und Essie - Naughty Nautical.





Am Freitag zeigt Marion ihre Nägel, ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. Yeah, grün! =)
    Sehen toll aus, deine Nägel. Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wenn das so sauber ist, ich bin da ja eher die Matsch-Kandidatin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich als alter Grünfan bin natürlich total begeistert :D Voll schick!

    AntwortenLöschen

 
Google+