Dienstag, 19. August 2014

Tape Month - Blue scaled gradient :)

Hello there! :)

Heute darf ich euch zum ersten Mal hier bei RainPow Nails begrüßen :)

Wie ihr schon gemerkt habt, ist das Thema "Tape" :p

Und Tape und ich ist.... eine Hassliebe :D An sich mag ich "Tapen", da es relativ einfach ist, aber durch meine ungleichförmigen Nägel ist es oft schwer es so gleichmäßig und parallel hinzubekommen wie Arlett das eben gern hätte :P Ich bin da etwas monk- ig wie die, die mich von meinem Blog her schon kennen, wissen :D

Für die heutige Mani habe ich mich der Technik von Simply Nailogical bedient und eine Scaled Gradient- Mani gemacht, da ich das irgendwie kuhl finde :D Ich bin noch im Übungsmodus, aber wird :p



Die Basis bildet "Angel with a leadfoot" von OPI aus der Mustang- LE :)

Die Gradients habe ich mit den beiden Sandlacken aus der Essence "Aquatix"- LE gemacht. Eigentlich wollte ich die LE skippen, da mir die Lacke mit zwei Euro zu teuer waren :>
Vermutlich hat der eine Holo- Lack das Budget so arg gesprengt, dass wir mal LE- Lacke für zwei Euro machen mussten... :>

Aber als ich in den Rossmann hüpfte, war die LE ein oder zwei Tage nach dem Aufstellen schon 50% reduziert und da mir "Under Water Love" und "Aquatix Bay" sehr gut gefallen haben, durften sie mit und ich finds gut :D

Sehr hübsche Babys ♥

Leider sieht man auf Fotos nicht wie schön es in der Sonne glitzert und ihr müsst mir das daher einfach glauben :p

Mein "Tape" waren die Essence- Schablonen. LEIDER ist die Auswahl an Nail Vinyls in Deutschland extrem gering und das waren die einzigen, die ich gefunden habe, die nicht die typ. French Tip- Form hatten. (ok ich bin nur fix nach der Arbeit zu Müller und DM gestiefelt :D)


Und damit wars das von mir auch schön für dieses Mal :)

Am Freitag zeigt uns Miss Cherrychaos ihre Interpretation mit Tape :)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :)
♥♥♥


Kommentare:

  1. ♥ ooooh ist das toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein :>

      Und wie du siehst: Wurde es etwas anderes xDD

      Löschen
  2. Ich finde das Design super gelungen. Sieht aus wie Wellen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja irgendwie schon xD Aber war trotz Aquatix- Lacken nicht direkt beabsichtigt xD

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke! :D Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  4. Ist absolut super geworden und schön, dass man nun auch von dir Designs bei RPN bewundern darf! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi =D

      Dankefein :)

      Ich werd mein bestes geben :o)

      Löschen

 
Google+