Sonntag, 1. Juni 2014

Disney Week - Pirates of the Caribbean

Ich sage gleich, dass ich keinen Ahnung von Fluch der Karibik habe. Ich habe die Filme nie gesehen. Ich liebe zwar Johnny Depp, aber leider ist die Liebe nicht stark genug, um mir diese Filme anzuschauen (und aus Liebe habe ich mir schon so einige Filme angetan, ich sage nur: "Requiem for a dream" and "Chapter 27" - Oh Jared Leto, das kannst du gar nicht wieder gut machen), aber ich schweife ab.

 Jedenfalls ist das jetzt doch etwas halbherzig geworden - aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und es geht noch als  Pirates of the Caribbean durch :)


 Rival de Loop Young - Neon Base
NYX - Dorothy
P2 - Celebrating Red
P2 - Eternal
Manhattan - Templetation




Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie hat euch unsere Disney Week gefallen??

Kommentare:

  1. Hello, This is Daisy from Born Pretty Store , I had visited your blog, and it’s really awesome! We are a Nail Art retailer specialized in all kinds of latest nail art items and cosmetics. We would like to send you some free products to test : ) Are you interested in reviewing them for us?If you are interested in reviewing our products, please feel free to contact me. bornprettyblog(at)gmail(dot)com : )Look forward to your reply. Thank you & best regards Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine coole Idee! Gefällt mir richtig gut. Ich muss wohl mal mit euren Styles ins Disneyland.

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

 
Google+