Dienstag, 24. Juni 2014

Ankündigung: Umbauphase bei RainPow Nails

Aloha liebe LeserInnen,
(korrekt gendern muß sein ;))

leider wird es diese Woche keine Themenwoche geben.

Warum, möchte Ich Euch kurz erklären:
Nach langer intensiver interner Besprechung haben wir entschieden, dass wir ein paar Kleinigkeiten bei RainPow Nails ändern wollen. Das braucht natürlich Zeit und Ruhe bei der Umsetzung, so wie einiges an Arbeit.

Da wir selbst noch nicht alle Details bis zum Ende ausbaldowert haben, brauchen wir ein bisschen mehr Zeit.



Seid also gespannt und bleibt uns als Leser erhalten!

Liebe Grüße im Namen aller RainPow Nails Mädels,
Nyxx

Kommentare:

  1. Huhu liebes RainPow-Team,
    Ich bin ja zugegebenermaßen ein sehr neugieriger Mensch und mich würde schon interessieren, wann in etwa es hier weiter geht ^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wenigstens eine ungefähre Schätzung abgeben könntet.

    Des Weiteren wollte ich nochmal eine Kleinigkeit zu euren Posts selbst anbringen: Ich finde ja eure Themenwochen bisher immer echt klasse ausgesucht und umgesetzt, und es ist natürlich schön mehrere Tage hintereinander etwas Neues bei euch lesen zu können. Aber wäre es nicht besser, jede Woche einen Post zu machen, als mehrere in eine Woche zu quetschen und dann eure LeserInnen wieder einen Monat warten zu lassen???

    Liebe Grüße
    Schunki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schunki!

      Ich antworte dir jetzt einfach mal im Namen aller ;)
      Wir sind im Moment ganz heiß am Planen, aber ab August wird es hier wieder weitergehen! Auch über die Postverteilung haben wir uns Gedanken gemacht und es wird nun nicht mehr eine Themenwoche geben, sondern einen Themenmonat mit wöchentlich 2 Posts und vielleicht noch dem ein oder anderen Sammelpost - das Konzept steht, muss aber noch ein bisschen ausgefeilt werden ;)
      Es wird natürlich bald noch einen Ankündigungspost geben, in dem wir euch alles erklären =)

      Viele liebe Grüße!
      Kathrin

      Löschen
    2. Danke für die Rückmeldung :)
      Ja dann bin ich mal gespannt und erwarte sehnlichst eure nächsten Posts im August ^^
      Grüße

      Löschen

 
Google+