Mittwoch, 28. Mai 2014

Disney Week - Schneewittchen

Hallo Ihr,
ich freue mich total über diese Themen Woche. Ich bin zwar keine absolute Anhängerin von Disney, aber einige Filme lieeeeebe ich.
Bambi zum Beispiel, li-li-li-liebe ich total ♥ Aber leider meinen meine Nägel in den letzten Wochen, immer und immer wieder ab einer gewissen Länge einzureißen. Und so konnte ich Bambi (das was ich mir vorgestellt hatte für die Nägel) vergessen. Schneewittchen mag ich aber auch :) und da wusste ich auch sofort (oder auch nicht), was ich machen könnte.

Meine Idee war wirklich super, aber leider habe ich es nicht geschafft diese umzusetzen. Am Ende hat es einfach nicht sein sollen. Denn ich wollte Zwerge =D Aber, wie Ihr sehen könnt, seht Ihr keine.


Hat den Grund, das ich es Freihand nicht gebacken bekam und auf der Moyou Stamping Plate Fairy Tale 9 zwar Zwerge sind, die aber auf den Nägeln blöd aussahen. Hmpf.  Freund google brachte mich dann auf die Idee mit dem Apfel. Zwei Finger waren fertig. Fehlte der Zeigefinger und der Kleine. Als ich meine Stamping Plates durchgegangen bin, ist mir auf der Moyou Plate Scholar Collection 2 ins Auge gesprungen - bzw. ein Motiv:  Once Upon a Time (dt. Es war einmal). Passt ja! Yeah! Zeigefinger war gerettet. 


Der Kleinefinger hat mich echt viele Nerven gekostet. Nicht das jetzige Design was Ihr sehen könnt. Ich glaube ich habe 20 (!) verschiedene Sachen drauf gemacht. Nichts hat mir gefallen. Weder ein „Möchte-Gern-Kleid“ oder doch noch der verzweifelte versuch einen Zwerg hin zu bekommen. Tja und da es draußen schon Hell wurde und die Uhr mir irgendwas nach 4 angezeigte und mir klar war, in spätestens 4-6 Stunden weckt mich meine Tochter, wurde der Nagel in Blau gehüllt und mit gelben Dots samt Glitzer Topcoat (02 the huntsman) aus der essence Snow White LE bedeckt.
Keine Meisterleistung, aber immerhin BLAU und GELB, wie Schneewittchens Kleid (also doch ein Kleid :D)

Das Schneewittchen so seltsam aussieht, liegt daran das ich zum ersten Mal mich mit einem Stamping Decal versucht habe. Den Apfel hab ich Freihand (dank diesem Tutorial) gemacht und die Blätter, sind ebenfalls ein Stamping Decal. 

Morgen wird Kathrin Euch was tolles von "Der König der Löwen" zeigen :) 
 
Bis dahin


 








Kommentare:

  1. Ay, mir gefällt das total gut :D Super Umsetzung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du kommentierst ja schneller, als es online geht =D hihi danke :)

      Löschen
  2. Wow! Das ist der Hammer! *-* Ich bin verliebt! Was genau ist aber ein Stamping Decal?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde das Design echt gelungen. Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial!!! So toll gepinselt. Das würde ich nie hinbekommen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt super!
    Besonders der Ringfinger ist richtig toll geworden :)
    Auch insgesamt finde ich, dass die einzelnen Finger gut zueinander passen und so das Design sstimmig wirkt ;-)

    AntwortenLöschen

 
Google+