Freitag, 30. Mai 2014

Disney Week - Mickey Mouse

Hallo meine Hübschen,
unsere neue Themenwoche hat mich sofort begeistert und da ich etwas halbwegs umsetzbares finden wollte, habe ich mich für Mickey Mouse entschieden. Im ersten Moment kam mir das alles nicht zu allzu schwer vor ;)

Da ich natürlich nicht mit einem "langweiligen" und "einfachem" Design leben konnte (zuerst existierten nur die schwarzen "Schattenmäuse"), habe ich es wieder leicht vergeigt. Trotzdem bin ich schon viel zufriedener mit dem Design, als mit einigen zuvor!


Verwendet habe ich folgendes:
Essie *Romper Room*
Essie *blanc*
Essie *a list*
p2 Color Victim Nail Polish *eternal*
Sally Hansen Insta-Dry Topcoat
p2 Nail Polish thinner (zum besseren und dünneren malen)
Dotting Tool

Wie gefällt euch mein Design?

Morgen ist dann Nyxx mit dem Thema Lilo&Stitch an der Reihe, ich bin schon extrem gespannt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wo Du da ein "vergeigt" siehst, aber ich find's toll! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) naja Mickey auf dem Ringfinger war ein arschloch :D

      Löschen

 
Google+