Samstag, 31. Mai 2014

Disney Week - Lilo & Stitch

Aloha he Ihr Lieben,

heute passt meine übliche Begrüßungsfloskel mal wieder besonders gut :D Wie die Überschrift schon verrät, hab ich mir nämlich Lilo & Stitch für die Disney-Woche ausgesucht.
Lilo & Stitch spielt hauptsächlich auf Hawai'i, genauer gesagt auf dem Inselchen Kaua'i.
Für mich ein Grund mehr, den Film wirklich gerne zu mögen. So war für mich die Auswahl meines Films diesmal wirklich einfach (wenngleich ich noch viele andere Disney-Filme heiß und innig liebe).
Außerirdische, Hawai'i, Freundschaft, unverwechselbare Charaktere, Action, Elvis und nicht zuletzt Chris Sanders' Zeichenstil machen den Film wirklich zu etwas besonderem.

So hab ich mich also hingesetzt und, zugegebenermaßen auf den letzten Drücker vor dem langen Wochenende, meine Umsetzung auf die Nägel gebracht :D


"Ohana heisst Familie. Familie heisst, dass alle zusammenhalten. Und füreinander da sind."

Lilo bzw. ihr rotes Kleid, Stitch's Gesicht, Strand, Hibiskus und Ohana ^^ (den Teil mit den Außerirdischen hab ich wegen Unfähigkeit meinerseits weggelassen XD)


 Ja, ich bin stolze Besitzerin der DVD ^^. Und des Soundtracks (Elvis, der amerikanische Musterbürger, sag ich dazu nur! XD). *hach*

Zum Einsatz kam folgendes:
p2 ridgefiller
Sally Hansen Ivory Skull (als Grundlage für das Gradient und zum Mischen des Hellblaus)
Catrice Neo Geisha LE C03 Madame Butterfly (Lilo's Kleid)
p2 Viva Argentina 040 que maravillosa (Stitch & Gemischt mit Ivoy Skull die hellblauen Augenringe, sowie im Gradient)
essence Kalinka Beauty LE 01 absolute blue (Nase)
Kosmetik Kosmo Steinzeit & Nordwand (im Gradient)
weiße & schwarze Acrylfarbe
Lacura 803 quick gloss top coat


Ich muß ja gestehen, dass ich schon ein bisschen stolz auf mich bin ^^ Stitch wurde, sofern die Person den Film kannte, auf Anhieb erkannt :D
Weitere Ideen für die Nägel waren ja noch: Raumschiff, mehr Außerirdische, Elvis, Hula, Feuer... der Film gibt echt so viel her, daher hab ich mich dann doch für weniger entschieden.

Abschließend kann ich nur jedem, der den Film noch nicht gesehen hat, anraten, diesen Missstand ganz schnell zu beseitigen ;)
Und morgen zeigt Euch Fabienne, als krönenden Abschluß dieser tollen Woche, ein Design zu Pirates of the Caribbean :D Ich bin schon sooo gespannt! ("Du schummelst!" - "Piiiraaat!" XD)

In diesem Sinne: Mahalo und Ciao













PS: Ihr glaubt nicht, wie oft ich anstatt LilO LilA getippt habe XD Hilfe!

Kommentare:

  1. Ein Traum von Nageldesign <3
    Stitch ist ja mal sowas von niedlich*-*
    Besonders die Hibiskusblüten gefallen mir - muss ich unbedingt mal nachpinseln ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Da mir euer Blog und die Idee dahinter super gefällt, werdet ihr jetzt einfach von mir verfolgt *muhahahaha* Okay, sorry, heute bin ich etwas (?!) albern :P

    Vielleicht habt ihr ja Lust und schaut auch mal bei mir vorbei? Mich würd's freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir so gefällt :D
      Und albern sein ist gar nicht schlimm ;) Ich selbst bin da manchmal auch enorm gut drin :D

      Löschen
  2. Awwww, sieht sehr hübsch aus, auch wenn ich den Film nicht erkannt hätte - denn ich kenne ihn gar nicht, also habe ihn noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tztztztz ;) Dann schreib ihn Dir für den nächsten Filmeabend auf XD Lohnt sich auf jeden Fall (und ja, ich muß das jetzt sagen ^^)
      Und daaaanke Dir natürlich! :)

      Löschen
  3. Total toll!
    Ich muss mir den Film wohl doch mal ansehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. wegen deinem design hab ich grad die dvd reingeschmissen :D

    AntwortenLöschen

 
Google+