Dienstag, 27. Mai 2014

Disney Week - Frozen

Hey ihr Lieben!

Als wir Mädels entschieden haben, was unser neues Thema sein soll, wusste ich sofort, was ich diesmal machen will. Das ist schon eine Seltenheit, letzten Monat habe ich mich ja erst quasi beim Pinseln entschlossen, was ich machen werde.

Ich habe mich also für den neuesten (?) Film "Die Eiskönigin - Völlih unverfroren" alias Frozen entschlossen. Der Film ist einfach fantastisch! Sogar mein Mann findet ihn großartig und das will etwas heißen!

Das einzige, was nicht so einfach war: Was genau nehme ich für Motive? Wir alle wissen, dass ich eine Niete im Zeichnen bin, also habe ich es trotz allem recht einfach gehalten. Ich denke aber trotzdem, dass man was erkennen kann ^^ Seid ihr gespannt? :)


Es sind eine ganze Menge Lacke zum Einsatz gekommen:
Butter London Nail Foundation
Flormar 400
Essie Maximillian Strasse her
p2 Blue's time
Essie Mesmerized
Essie Very Structured
p2 Summer to go
Essie Capri
Essie DJ play that song
Essie Bahama Mama
essence Tribal Summer Tip Painter schwarz
OPI Ski Slope  Sweetie
Butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat

Morgen ist übrigens Nicole mit dem Thema Schneewittchen dran. Seid ihr auch schon so gespannt?




Kommentare:

  1. ich finde es ist dir echt gut gelungen :) Finde das Nageldsign sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, dass ich den Film noch nicht gesehen hab ^^. allerdings kenn ich inzwischen doch so einiges an Bildern. Deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut :D Eeeecht schick!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, das ist so süß. Den Film hab ich bis jetzt immer noch nicht gesehen. :-D

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist super cool. ich liiiiebe frozen **
    mir gefällt der mittelfinger am meisten vom look her. das werde ich hoffentlich bald ausprobieren obwohl ich zwei linke hände habe :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Der Mittelfinger war auch mein ganzer Stolz ^^ auch wenn's irgendwie das einfachste von allen war.

      Löschen

 
Google+