Donnerstag, 29. Mai 2014

Disney Week - Der König der Löwen

Hallöchen ihr Lieben!

Ich muss ja gestehen - ich bin absolutes Disney-Fangirl, habe wahrscheinlich alle animierten und gezeichneten Trickfilme gesehen und selbst heute noch bin ich aufgeregt, wenn ein neuer Film angekündigt wird.

Es fiel mir deswegen unglaublich schwer, meinen Film für diese Woche auszuwählen - irgendwie mag ich sie doch alle ;) Trotzdem hatte sich das Feld schnell auf 2 meiner liebsten Filme reduziert: Die Schöne und das Biest oder Der König der Löwen. Beide waren irgenwie "erste Male" für mich - der allererste Kinofilm überhaupt mit meinem Papa und das erste Mal abends ins Kino (und meiner Schwester muss es bestimmt unheimlich peinlich gewesen sein, mit mir ins Kino zu müssen - es waren ja auch schließlich Freunde von ihr da ;D ).

Schließlich ist es dann doch König der Löwen geworden - besonders, weil ich schon eine ganz bestimmte Szene im Kopf hatte, die ich auf die Nägel bringen wollte =)

Wer mag den Song Hakuna Matata eigentlich nicht? Er macht gute Laune, ist ein tolles Motto und die Szene auf dem Baumstamm, bei der Simba immer älter wird, war schon immer eine meiner liebsten.

Und genau die hab ich mal versucht auf meine Fingerchen zu bekommen.

Der Hintergrund ist ein Gradient mit p2 - 060 Argentina aus der Match It LE und Catrice - 49 Keep Pool, der Mond ist mit essie - blanc gepinselt. Die Figuren sind wieder einmal mit Acryl-Farbe gemalt - so viele verschiedene Brauntöne hätte ich auch nie im Leben in meiner Sammlung gehabt =D

Aber genug Gelaber - hier sind die Bilder:


Leider ist es nicht so detailliert geworden, wie ich es gerne gehabt hätte, aber dafür ist einfach zu wenig Platz auf dem Nagel gewesen ;) Im Endeffekt bin ich aber doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Morgen dürft ihr euch auf Nessie freuen, die für euch Micky Maus Nägel gezaubert hat! =)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Also ich find's super schön und wirklich genial gelungen! Und was die Detailliertheit angeht: Für die Größe eines Nagels find is es schon abartig detailliert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus!! Und ich finde es wirklich sehr detailliert, einfach klasse! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich superklasse geworden. :-) Ich liebe Der König der Löwen. <3 :-D Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaha, wie geil ist das denn geworden??? XD

    AntwortenLöschen
  5. Hakuna Matataaaa... sehr toll geworden, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das toll geworden *-*
    Ich muss beichten: ich habe König der Löwen noch nicht gesehen :O
    Aber trotzdem gefällt mir das Design super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn? Bin ganz verliebt, ich <3 Disney!!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen

 
Google+