Samstag, 3. Mai 2014

Comic Geek.... äh Week - Superman


Comics....Ich habe NIE Comics gelesen und konnte mich auch nie dafür begeistern - Wie wir überhaupt auf dieses Thema gekommen sind ist mir bis heute ein Rätsel.
Auch ist mir ein Rätsel, warum ich mich direkt für Superman entschieden habe, denn ich habe überhaupt keine Verbidung dazu, nicht einmal die Filme habe ich gesehen ;)
Wie dem auch sei, ich habe mein Bestes gegeben.



KIKO - Satin Lacquer - Cobalt Blue
Essence - Breaking Dawn LE - A Piece Of Forever
Wet 'n Wild - Fergie  - Velvet Lounge
Bornpretty - CF04





Den Wochenabschluss macht morgen die liebe Nicole!

Kommentare:

  1. huiii das gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. so eine coole mani! haha.
    der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Also, dafür dass Du eigentlich "keine Ahnung" davon hast, ist es wirklich toll geworden. Also, es ist auch davon abgesehen total toll geworden :D Gefällt mir sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt's auch gut :) Das "S" ist aber bitte gestampt, oder??? Wenn du das gemalt hast, verzweifle ich an meiner eigenen Unfähigkeit... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. ja, das ist gestampt. zum malen bin ich auch zu unfähig ;))

      Löschen

 
Google+