Sonntag, 4. Mai 2014

Comic Geek.... äh Week - Hulk

Normalerweise bin ich sehr leicht und schnell zu begeistern. Ich muss nur irgendwas daran gut finden und BÄM bin ich dabei. Mit Leib und Seele. Egal worum es geht =) Aber es gibt auch Dinge, die schaffen bei mir nicht mal ein müdes lächeln ins Gesicht zu zaubern. Comics gehören dazu. Interessierten mich nie, werden mich nie interessieren. Ich hab nicht mal Ahnung was für Comics es eigentlich alles gibt. 
Als es dann klar war, was für eine Themenwoche wir haben – musste ich google fragen, was ich nehme. Da ich wirklich 0 Plan hatte (und habe), nahm ich letztendlich Hulk. Denn, was mich an Hulk dann doch begeistern konnte, war die Farbe. Grün ♥ Ich liebe die Farbe auf meinen Nägeln – und so gab es doch etwas Euphorie meinerseits.

Benutzt habe ich folgende Lacke.
Essence colour & go beijos de brazil (170)
Für die FailSprechblase butter London Cotton Buds
Fürs getupfte Crackling essence crack me!
Für alles andere Schwarze – p2 eternal
Topcoat – Sally Hansen Dries Instantly

Auch wenn mir das Thema nicht so gefallen hat (sorry Mädels ♥) Grüne Nägel gehen am Ende doch immer – oder? :)

Wir fandet Ihr die Comic Geek.... äh Week
ich freue mich schon auf die nächste Runde :)

Bis dahin

Kommentare:

  1. Ich find's wirklich super umgesetzt und das obwohl ich grüne Nägel immer ein bissel schwierig finde :) Vor allem das getupfte Crackling finde ich sehr kreativ und mal was Neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, warum schwierig? ich liebe grüne nägel ♥

      Löschen
  2. Yeah, der Hulk ist ja so was von toll! :D
    Ich liebe den Hulk...komisch, dass sich so viele nicht für Comics begeistern können [obwohl ich ja irgendwie auch mit Garfield und Peanuts gerechnet hatte =^.^=]

    Das getupfte Crackling ist super schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich les halt lieber bücher :D hahaha.. garfield hatte ich auch kurz im kopf, aber da wäre meine katze bestimmt eifersüchtig geworden :D

      Löschen
  3. Ich hab's ja schon mal gesagt: Ich find das Design klasse XD Das Crackling ist prima und der Hulk schaut wirklich ultra grimmig aus. Perfekt :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow super gelungen! Das sieht toll aus! Wie hast du dieses faszinierende crackling Design gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit nem schwämmchen aufgetupft :) und danke dir ♥

      Löschen

 
Google+