Freitag, 2. Mai 2014

Comic Geek.... äh Week - Captain America

Ich sage es ganz offen: Als wir Mädels uns für ein neues Thema entscheiden mussten, war ich überhaupt nicht zufrieden. Comics und ich, das sind zwei verschiedene Welten. Etwa so wie unsere und die in Halloween von Nightmare before Christmas. Ich war immer eine Leseratte, aber je weniger Bilder, desto besser. Ich wollte mir alles selbst vorstellen, bitte schön!

Nun war ich aber überstimmt, ich ein bisschen eingeschnappt und so kam es dann auch, dass ich erst am Sonntag zu den Pinseln griff, so quasi Last Minute. Denn wir wissen ja: Auf Arbeit is nix mit Lack! Mein Mann half mir dann bei der Entscheidung für die Motive: Nachdem er erst die Avengers generell vorschlug, wir aber diese Woche schon einen Post zu einem Mitglied selbiger bekommen, habe ich mich dann für Captain America entschieden. Wir wir wissen, kann ich nun wirklich nicht malen und so waren das dann auch Motiv-Auswahlmöglichkeiten, die ich noch einigermaßen hinbekam. Tatsächlich wurde Montag in der Schule erkannt, was ich erreichen wollte :)

Benutzt habe ich diesmal folgendes:
Essie Millionails
Essie Mezmerized
Flormar 300
Manhattan Cheeky Cherry
Nagelsticker unbekannten Ursprungs
Seche Vite Fast drying Top Coat

Langer Rede kurzer Sinn, da es nicht so sehr spektakulär ist, bewerf ich euch jetzt mit um so mehr Bildern ;)








Ich denke mal, wie ich auf die einzelnen Motive gekommen bin, erübrigt sich, oder? Wenn nicht, dann klickt mal kurz HIER ;) Reicht? Gut :P

Besonders stolz bin ich auf den Ringfinger, der das Schild vom Captain darstellen soll. Okay, ich hätte noch einen roten Streifen benötigt, aber hey! Meine Nägel sind grad arg kurz und immerhin konnte ich irgendwie schon so ein bisschen die Illusion erwecken, das Ding wäre tatsächlich rund ^^  Bei Daumen und Kleinfinger nervt mich allerdings , dass ich mich dafür entschieden habe, die roten Streifen mit nem Striper Brush zu ziehen. Mit Striping Tape wäre sie gleichmäßiger geworden und vor allem vermutlich auch auf beiden Nägeln gleich breit ._.

Was sagt ihr denn so zu meinr Pinselei?


Kommentare:

  1. :D das thema ist ja auch wirklich irgendwie weniger toll, wenn man damit gar nix anfangen kann. war auch nicht meine woche diesmal =/ freue mich dafür umso mehr auf die nächste.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klar erkennbar :D
    Besonders der Ringfinger ist schik =)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich find's toll :D Echt gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Man, ich will auch so super Sterne auf meine Nägel bekommen. -.-
    Wenn ich das mache sieht es aus als hätte ich einmal auf meine Nägel gekotzt.

    AntwortenLöschen

 
Google+