Mittwoch, 30. April 2014

Comic Geek... äh Week - Batman

Hallo ihr Lieben,
als wir das Thema für diese Woche festlegten, war mir sofort klar, das es Batman werden muss. Ich bin eher nicht der Comicleser, aber durch das Videospiel "Lego Batman" (ja tatsächlich :D), habe ich meine liebe dazu entdeckt. Es gab einige Charaktere, die mich auf ihre eigene Art und Weise in den Bann gezogen haben. Deshalb habe ich meine 5 liebsten auf meine Nägel gebracht, aber seht selbst!

Freeze

Poison Ivy

Batman

Joker

Riddler

Verwendet habe ich folgende Lacke:
Manhattan Lotus Effect | 45P
Essie | blanc
p2 Color Victim Nailpolish | eternal
Kiko Nail Lacquer | 267
Manhattan Lotus Effect | Ma Marals
Ciaté | apple & custard
Ciaté | hidden gem
Ciaté | fit for a queen

Gemalt habe ich das ganze mit Nailartpinseln, aber so hunderprozentig zufrieden bin ich wie immer nicht. Trotzdem finde ich es für meine Verhältnisse gut gelungen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Thema auf die Nägel zu bringen. Ich hab schon DIE Idee, wie ich das nächste Thema umsetze und das wird richtig gut, ich denke da kann ich euch mal etwas wirklich hübsches zeigen ;)

Welches ist euer liebsten "Comic-Videospiel"? Tipps anyone?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee cool und das ganze ist auch süß. Ja, an der Umsetzung kann man noch über, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich es nicht besser hingekriegt denn in bin in solchen Sachen nicht talentiert und finde es selber auch schwierig. Ich trage meine Nägel meist einfarbig, weil ich jedes Design verhaue. xD

    Also ich fände ja irgendwie Super Mario ganz cool mit dem Power-Ups und so Yoshi-Ei irgendwas. Da bieten sich doch viele Möglichkeiten, oder? :)

    Ich bin gerade ein bisschen neidisch auf deine schönen langen Nägel und deiner Nagelform, meine splittern zur Zeit an den Spitzen immer, dass ich die dann kürzen muss und je länger die Nägel rollt sich der Nagel so an der Spitze (weißte was ich mein? xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muntert mich wirklich ungemein auf, vielen Dank :D
      Auch ich trage meist einfarbige Nägel, wenn überhaupt noch ein "Design" darauf darf, dann maximal Glitzer oder irgendwas gestempeltes. Mittlerweile übe ich in dieser Hinsicht aber trotzdem sehr, aber ich bin nicht unbedingt mit Talent gesegnet :D

      Oh ja, da hast du recht, Super Mario wäre genial! Ha, ich weiß was ich irgendwann mal als neues Thema vorschlagen werde ;)

      Ach, kein Neid, das sind keine Naturnägel ;) Ich lasse meine Nägel mit Gel verstärken, sonst wäre meine Nagelform nicht halb so schön. Dieses einrollen kenne ich, das passiert mir auch bei meinen Gelnägeln, wenn sie zu lang werden. Da rollt sich der Naturnagel darunter ein und bricht weg (nicht schön, aber selten :D)

      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
    2. Ich glaube da mit den Gelnägel machei ch auch mal, jetzt wo meine Schwester bei mir in der Stadt wohnt. Ich hoffe dadurch bricht mir nicht direkt immer was weg wenn ich mal wo dran stoße. Bei gehts ins Sachen "Design" soweit dass ich eventuell noch Glitzer drauf mach XD

      Wenn du so Nageltips hast, dann kannst du ja da ran üben. Das macht meine Schwester immer. :)

      Löschen
  2. Coole Idee und der Joker ist richtig gut geworden! :)
    Freeze und Batman hab ich auch sofort erkannt. Ein komplettes Joker-Nailart hätte auch mal was... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Tatsächlich bin ich mit Joker auch sehr zufrieden ;)
      Da bin ich ja überrascht, das jemand etwas sofort erkennt!

      Das musst du unbedingt mal googlen, da gab es verschiedene wirklich tolle Nailsarts!

      Löschen
  3. Der Joker ist wirklich der Knaller! Mir gefällt aber das ganze Design gut :) Wirklich tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen

 
Google+