Sonntag, 2. März 2014

Ländersache: Portugal

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich überlegt was und vorallem wie ich das Thema Ländersache umsetzen möchte. Letztendlich habe ich mich für das Land Portugal entschieden, da es die Heimat meines Vaters und somit in gewisser Weise auch meine Heimat ist.


Ganz simpel ist es dann die Flagge von Portugal auf allen Nägeln geworden, mir ist wirklich nichts anderes eingefallen. In letzter Zeit bin ich im Allgemeinen nicht sonderlich kreativ, so dass es nicht so recht gelingen wollte! Lackiert habe ich eine Schicht des Ciaté Lackes boudoir, dieser durfte dann trocknen. Als grünes French gesellte sich Ma Marals von Manhattan dazu (der absolut nicht getrocknet ist, und nach einer halben Stunde immernoch nicht fest war - siehe Bilder) und um die goldenen Kreise darzustellen habe ich Essie's as gold as it gets gewählt. Hier ist mir aufgefallen, das ich keine Auswahl an goldenen, deckenden Lacken habe und auch sonst einiges an "Equipment", wie z.B. Glitzerpulver, Stempelplatten und so weiter fehlt. Ich werde mir demnächst wohl eine der Moju-Stampingplates zulegen!

Alles in allem, fand ich das Thema wirklich schwierig und freue mich schon auf neue Themen, bei denen ich mehr überzeugen kann. Die anderen Designs der Mädels fand ich durch die Reihe ganz wundervoll und gelungen, von meinem bin ich eher nicht überzeugt. 

Welches ist euer liebsten Land?


Kommentare:

  1. Ich dachte mir doch, dass du irgendwas südländisches an dir hast ^^
    Sieht aber gut aus, dein Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die meisten sagen man sieht es mir nicht an ;)

      Dankeschön, es ist halt einfach, hoffe beim nächsten Thema etwas tolleres zu schaffen :)

      Löschen
  2. :) Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Du nen halben Südländer in Dir hast ;). Kenn nur einen Portogiesen bis jetzt und der sieht schon reichlich südländisch aus.
    Auf jeden Fall ein schickes Design :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi, die Farben sind beide toll.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

 
Google+