Mittwoch, 26. Februar 2014

Ländersache: USA - Klappe, die Erste!

Hallo ihr Lieben!

oder: Good Morning / Hi / Hello / Howdy! 

Nach Finnland und den Niederlanden schauen wir heute mal über den großen Teich und landen in den USA! Für mich war von Anfang an klar, dass ich gerne zu diesem Staat etwas machen möchte -  lange war ich mit einem Amerikaner zusammen, mein Bruder lebt mittlerweile dort und mein Neffe ist sogar geborener Amerikaner.  

Fragt man die meisten nach einer Stadt in den USA, wird wohl häufig New York die Antwort sein - und NYC war auch die Inspiration für meine Mani.


Die nächtliche Skyline mit der Freiheitsstatue ist einfach ein wunderschöner Anblick und das wollte ich einfach irgendwie auf den Nägeln festhalten. 



Im Grunde habe ich nur einen einzigen Farblack verwendet und zwar DollishPolish - Welcome To Camp Crystal Lake aus der letzten Halloween Collection, der Rest ist Acryl-Farbe. Es lässt sich so einfach wesentlich besser gestalten und präsziser zeichnen (auch wenn ich noch üben muss =D). Für den richtigen Glanz gab es noch den p2 4in1 complete care Lack aus dem neuen Sortiment drüber.


Am Samstag werdet ihr übrigens von Lackopfer noch eine Interpretation der USA zu sehen bekommen und morgen dürft ihr euch auf Nyxx und Irland freuen! =)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir gut! Lady Liberty ist echt gut zu erkennen, Respekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt toll geworden. Sieht wahnsinnig aufwändig aus!

    AntwortenLöschen

 
Google+