Sonntag, 2. Februar 2014

Die Regenbogen-Woche - Heute: Lila

Aloha alle zusammen,

es ist Sonntag, und Ihr habt die ganze Woche über schon tolle Beitrage hier auf RainPow Nails gesehen.
Montag - Maria mit Rot
Dienstag - Sarah mit Orange
Mittwoch - Nessie mit Gelb
Donnerstag - Nicole mit Grün
Freitag - Fabienne mit Petrol
Samstag - Kathrin mit Blau
Ich, also Nyxx, darf heute den Abschluß machen, mit der Farbe Lila. Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meine Holo RainPow Rainbow Nails von Neujahr ;).
Trotzdem möchte ich mich noch mal kurz vorstellen:

Ich blogge in meinem Kämmerchen Chamber of Nyxx hauptsächlich über Makeup und natürlich Nagellack. Viiiiieeeel Nagellack ^^. Ich liebe Nagellack! Seit ich meinen Schreibtisch-Helmer zum Nagellack-Helmer umfunktioniert hab, hab ich auch etwas den Überblick verloren. Anhand der Nagelfächer schätze ich aber auf knappe 200+. *hust* Bei der Anzahl ist es verständlich, dass ich früher oder später die hohe Kunst der Nageldesigns für mich entdeckte. Auch wenn ich hier noch eine Menge zu lernen und zu testen habe, so macht es mir doch super viel Spaß, die kleinen Leinwände namens Fingernnägel zu verschönern. Definitiv eines meiner liebsten Hobbies :)

Sodele, jetzt aber genug gequatscht, jetzt geht's endlich um LILA... Wurde auch Zeit!


Woop! Woop! Woop! Punkte!! :D
Ich liebe Punkte auf den Nägeln, und so durfte nach ein bisschen Überlegung dieses Design meine Nägel zieren.
Basislack ist der wunderschöne Vesper von OPI aus der Bond Girls Collection. Der liquid sand-Lack ist hier mit zwei (Kleiner & Zeigefinger), bzw. drei Schichten (Mittel- & Ringfinger) zu sehen. Ich bin ganz begeistert, wie gut er sich lackieren ließ :)
Darauf hab ich dann mit folgenden Lacken gepunktet (hell nach Dunkel):
Sally Hansen ~ Ivory Skull
essie ~ full steam ahead
essence ~ boys are back in town
OPI ~ Vant to bite my neck?


Hier sieht man noch mal sehr schön, wie die anderen Lacke die Oberfläche von Vesper übernommen haben :). Dieses Bild ist Donnerstag entstanden, nach vier Tagen Tragezeit und Putzen/Duschen/Arbeiten (am PC)/usw.. Ich bin richtig baff, wie gut Vesper hält. Wirklich nur marginale Tipwear. Und ich trage natürlich keinen Überlack, um die Struktur nicht zu zerstören...

Ich hoffe, Euch hat meine Lila-Idee gefallen :)


Noch mehr hoffe ich allerdings, dass Euch die Start-Themenwoche hier auf RainPow Nails gefallen hat! Für Fragen und Anregungen sind wir natürlich immer offen. Selbiges gilt freilich auch für Lob! ;)

Ganz herzlich möchte ich mich bei Maria, Sarah, Nessie, Nicole, Fabienne und Kathrin bedanken! Danke für diesen tollen Start des neuen Projektes! Danke!


Weiter geht es dann Ende Februar! Damit Ihr nichts verpaßt, solltet Ihr RPN folgen ;) Die Möglichkeiten findet Ihr rechts in der Sidebar! Wir freuen uns über jeden neuen Leser :D

Herzlichste Grüße!
Mahalo und Ciao

Kommentare:

  1. Hallöchen Popöchen, das ist ja mal wieder eine tolle Umsetzung, gefällt mir gut, Punkte und so, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Gefällt mir Super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Looks amazing and great photos! Very nice blog you have!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, ich liebe Lila <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt interessant aus! Lila ist ne tolle Farbe, ich mag das Design :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  6. ui, das Design sieht ziemlich cool aus =) gefällt mir

    AntwortenLöschen

 
Google+