Samstag, 1. Februar 2014

Die Regenbogen-Woche - Heute: Blau

Hallo ihr Lieben!

So langsam neigt sich unsere Regenbogen-Woche dem Ende zu und heute an Tag Nummer 6 bin ich mit der Farbe Blau an der Reihe. 


In dem Falle heißt "ich" übrigens Kathrin und vielleicht kennen mich ja schon einige von meinem Blog BibbediBabbediBeauty
Als ich bei Nyxx von den RainPow Nails gelesen habe, war mir klar, dass ich auch gerne Teil dieses tollen Projekts sein möchte und - tadaaa! - hier bin ich! ;)
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende Zeit mit den anderen 6 Mädels und hoffe, dass ihr genau so viel Spaß beim Lesen habt wie wir! 

Jetzt erspare ich euch aber weiteres Gelaber, schließlich gehts hier um die Nägel ;)


Blau ist eine meiner Lieblingsfarben, dementsprechend war die Auswahl an Lacken, die mir zur Verfügung standen, recht groß. Letztendlich habe ich mich dann für 5 Stück entschieden, mit denen die blauen Skittles entstanden sind.


Die Basis ist auf allen Fingern ein Gradient aus KIKO Mirror Nail Lacquer '624 Sky Blue', KIKO Dark Heroine '434 Psychedelic Blue' und p2 'blues brothers'.

Mit ein bisschen Klebeband und essence effect nails aus der superheroes te in '03 the incredible' ist etwas farblich passender Glitzer auf den Zeigefinger gewandert - Glitzer geht schließlich immer =D

Auf Mittel- und Ringfinger hab ich mich mal wieder am Marblen versucht - einmal ein Spotted und einmal ein recht klassisches Water-Marble. Beides mit dem CATRICE 'C03 Royal Blue' aus der Rocking Royals LE. Leider war das Blau für das Spotted Water Marble nicht kräftig genug, dafür kommt er beim klassischen richtig gut raus!

Und der kleine Finger... Naja... Es sollte irgendwie noch Textur mit ins Design, also zack - OPI 'Get Your Number' gegriffen und mit meinen Nail Vinyls Chevrons auf die Nägel geklebt. Leider erkennt man das Gradient jetzt nicht mehr so gut - aber es ist da - ich schwöre! =D



Morgen dürft ihr euch noch auf Lila Fingerchen und Nyxx freuen!

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. <3 die sind soooo klasse geworden :D Ich finde ja, man kann nie genug blaue Lacke haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Skittle Design! *___*

    AntwortenLöschen
  3. wooow sieht das toll aus *_*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen

 
Google+