Sonntag, 5. Januar 2014

RainPow Nails is hiring - DEADLINE 10.01.2014

Hallo zusammen,

zuerst möchten wir uns bei Euch für das Feedback zu unserer neuen Idee bedanken! Aktuell haben wir schon einige Bewerbungen "auf dem Tisch" und das freut uns ungemein.
Damit wir aber auch tatsächlich wie beabsichtigt Ende des Monats durchstarten können, nehmen wir nur noch bis zum 10. Januar 14 Bewerbungen entgegen. Solltet Ihr also mit dem Gedanken gespielt haben, Teil unserer Nailart-Gruppe zu werden, dann zögert nicht lang und schreibt uns.

Hier noch mal kurz die Anforderungen (und erneut das Kontaktformular).

Zum Start des neuen RainPowNails suchen wir weitere engagierte Bloggerinnen, die es sich zutrauen, alle zwei-drei Wochen ein Nailart/Design zu einem bestimmten Thema zu kreieren. Dabei wünschen wir uns natürlich nicht nur schöne Designs, sondern auch eine entsprechende fotografische Umsetzung. Zudem ist Zuverlässigkeit eine gute Eigenschaft und natürlich eine gehörige Portion Perfektionismus und Kreativität.

Aber Vorsicht! Die Plätze sind aktuell begrenzt! Vorerst wollen wir die Gruppe mit insgesamt sieben Mitgliedern starten. 3 haben wir schon zusammen (Nyxx, Sarah und eine junge Dame, die sich sofort gemeldet hatte ^^). Daher schreibt uns doch eine nette Bewerbung (am besten mit Links zu Nailarts, die Du bereits gemacht hast) über das Kontaktformular. Unter dem Pflichtpunkt "Webseite" könnt ihr euren eigenen Blog oder, wenn ihr sonst nicht bloggt, einfach einen Link zu dem Beweis eures Könnens (Eine Collage, die ihr bei Imageshack hochgeladen habt zum Beispiel) eintragen.

foxyform

Nutzt also die verbleibenden Tage und schreibt uns! Vorraussichtlich am 12. Januar werden wir dann den Bewerberinnen Bescheid geben, ob sie das Rennen gemacht haben, oder nicht.

Also, ran an die Tasten, und schickt uns Eure nette Bewerbung :)

Liebe Grüße
Sarah & Nyxx

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+