Mittwoch, 1. Januar 2014

Holo RainPow Rainbow Nails

oder auch

Mein Einstand bei RainPow Nails

Aloha Ihr Lieben,

zuerst einmal wünschen Sarah und ich Euch ein frohes neues Jahr! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Als neue "Co-Chefin" bei RainPow Nails muß ich natürlich für einen angemessen "Antrittspost" sorgen :) Und mit dem neuen Jahr und dem neuen RainPow Nails ist heute dafür doch ein guter Tag, nicht wahr?


Ich hab eine ganze Weile überlegt gehabt, wie ich meinen Einstand hier gebührend auf die Nägel bringen soll. Es sollte dem Namen und dem neuen Projekt gerecht werden, aber trotzdem "Ich" sein. Was dabei rausgekommen ist, das seht Ihr jetzt :D.


Holo RainPow Rainbow Nails!!
Ich liebe Hololacke, und hab da in letzter Zeit auch einige neue angesammelt (wer von Euch meinen Blog liest, wird das vielleicht bemerkt haben ^^).

Also hab ich so gut wie jeden Hololack geschnappt, den ich habe, und in einer wohldurchdachten Mischung alle auf die Nägel gebracht. (Holotopper nicht mitgezählt)
Angefangen hab ich mit einem French, bestehend aus essie Marshmallow und Astor 7.
Darüber hab ich mit einem Striping-Pinsel Waterfall-Nails gezaubert.

Hier nun die Lacke kurz in der Übersicht:
Kleiner Finger: I Love Nail Polish ~ Ornamental, Colors by Llarowe ~ The Man in the Red Suit, Milani ~Ri-Res
Ringfinger: Milani ~ Hi-Res, A England ~ Lady of the Lake, A England ~ Tristam
Mittelfinger: A England ~ Tristam, Kiko ~ 401 Peacock Green, Kiko ~ 400 Steel Gray
Zeigefinger: Kiko ~ 400 Steel Gray, A England ~ Bridal Veil, Colors by Llarowe ~ Gizzards & Lizards
Daumen: A England ~ Saint George, I Love Nail Polish ~ A Fresh Evergreen, A England ~ Dragon

Also insgesamt 12 Hololacke, zwei für das French, und natürlich Base- und Topcoat.


Zuletzt noch ein Handyfoto, auf dem man den Holoeffekt richtig schön sieht.
Mir hat das Design auf jeden Fall sehr sehr gut gefallen. Viele Farben auf einmal, ohne dass man gleich vom Holo-Overkill erschlagen wird.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Design genauso gut wie mir. :)
Und denkt dran, wenn Ihr auch gerne Nailart zaubert, und bei unserem Projekt dabei sein wollt: noch könnt Ihr Euch bewerben! (Link)
Und wie immer freuen wir uns, wenn Ihr unser Projekt fleißig teilt. ;)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. wow das ist mal ein nail design das mir gefäällt. richtig toll gemacht . kommt direkt in die lesezeichen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus! Ich finde gerade diesen glitzerigen/Holo-Effekt ziemlich faszinierend!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soo schick aus *-*
    Wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr :-)

    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen richtig toll aus!
    Als weiteren Post Vorschlag,würd ich gern wissen wie man die macht.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich notiere mir das mal, danke für die Anregung!

      Löschen
  5. Hach, das ist soooo schön :)
    Ich kann gar nicht sagen, welcher Lack mir am besten gefällt...[obwohl...doch, der türkisene, bestimmt aEngland...bin gerad zu faul, hochzuscrollen ;)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Türkis? Mh, welchen Finger genau meinst Du jetzt? Dann kann ich Dir das sagen XD

      Löschen
    2. Jetzt komme ich mit der Rechts-Links-Stärke... ich glaube, es ist der Zeigefinger :D

      Löschen
    3. ^^ dann ist es Gizzards & Lizards (colors by llarowe). Der ist Saint George von A England aber ansatzweise ähnlich genug, dass ich, um beide unterzubringen, tatsächlich keine Überschneidung der Lacke auf den Fingern gemacht hab :).
      (natürlich nicht so ähnlich, dass ich nicht beide haben müßte XD)

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Ich steh total auf Holo-Lacke, aber ich weiß nicht, ob ich da von den einzelnen Farbgruppen jeweils genug hätte... Die Ausführung ist auch gut gelungen, gefällt mir sehr!
    Ein schönes neues Jahr!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab auch erst seit kurzem genug für so eine Aktion ^^. Hab im letzten Jahr (uh, jetzt kann man das ja so sagen...) einige Neuzugänge gehabt.
      LG

      Löschen
  7. Super schönes Design! Normal bin ich ja nicht so der Holo-Fan aber auf die Art würd ich's sofort selbst tragen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      (Kein Holo-Fan? jetzt bist Du mir fast unheimlich ;P)

      Löschen

 
Google+