Freitag, 31. Januar 2014

Die Regenbogen-Woche - Heute: Petrol

Tag 5 heute mit mir - Fabienne und bin ein absolutes Lackopfer - Auf meinem Blog ist der Name also Programm.
Ich freue mich auf die kommenden Themen und hoffe, dass euch unsere Designs gefallen werden!


Es wurde gelost und Petrol sollte mein Schicksal sein.

Petrol ist eine schwierige Farbe und da ich nicht so recht wusste, was ich für einen Lack nehmen soll, habe ich es mir einfach gemacht und Catrice - No Snow Petrol gewählt.
Das Thema Regenbogen wollte ich mit auffassen und habe ich mich für ein Regenbogen-Gradient auf dem Ringfinger entschieden. Gestampt habe ich mit P2 - Eternal und einer Bornpretty Schablone.
Als Hardware verwende ich Butter London - Nail Foundation Flawless und Butter London - P.D. Quick Topcoat.





Catrice - No Snow Petrol
China Glaze - Just Be-Claws
P2 - Hot Berry
China Glaze - Sun-Kissed
Wet n Wild - Glowstick
Wet n Wild - Blue Eyed Soul 
Catrice -  Heavy Metallilac





Und morgen geht's mit Kathrin weiter : )

Kommentare:

  1. Sehr schick! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Design sieht richtig genial aus!
    Ich hab noch einen kleinen Wunsch an euch;
    Könntet ihr vllt ein kleines Lexika einfügen wo ihr verschiedene
    Begriffe erklärt?Ich musste gerade schon über den Begriff "Hardware" schmunzeln und vllt
    wird es so auch anderen gehen die vllt nicht so in der "Lack"-Materie sind ;)

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe :) Der Regenbogen ist spitze geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war im übrigen mein erstes gradient und ich bin selber überrascht wie gut das funktioniert hat ;D

      Löschen
  4. Juhey, ich habe soooo auf petrol gehofft =)
    Schöne Farbe und tolles Design, der Regenbogen ist ja so niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese farbe ♥ sehr schön geworden

    AntwortenLöschen

 
Google+