Donnerstag, 30. Januar 2014

Die Regenbogen Woche - Heute: Grün

Hallo Ihr,
bevor ich Euch über meine Nägel zu texte, mag ich mich kurz Vorstellen. Ich bin Nicole, von www.addicted-to-nail-polish.de, vielleicht kennen einige von Euch ja meinen kleinen Blog. Ich bin wirklich froh, das ich mit den anderen Mädels hier nun jeden Monat Euch was tolles zeigen darf und freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit.

Das Thema dürfte ja nun bekannt sein, „Die Regenbogen Woche“, dank der lieben Maria darf ich Euch meine Lieblings Nagellackfarbe präsentieren ♥ nämlich GRÜN. (Ich zog zuerst Rot und zum Glück tauschte Maria mit mir ♥ ♥ ♥)




Ich habe meine Nägel, nachdem ich den Basecoat (butter London Nail Foundation Flawless ) aufgetragen und trocknen ließ, mit butter LONDON Cotton Buds lackiert. Danach habe ich, mit einem Schwämmchen folgeden Lacke aufgetupft: Manhattan 02 (Lollipop&Alpenrock LE), uma – get!, Kiko – Meadow Green & Catrice Hugo Moss.
Das Marbling entstand mit Catrice Hugo Moss & butter London Hardwewar P.D. Quick Topcoat. Am Ende noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig waren meine Nägel.

v.l.n.r.
butter London - cotton buds,
Kiko 296 Meadow Green,
Catrice Hugo Moss,
Manhattan Lollipop & Alpenrock LE Nr. 02,
uma get!,
butter London Nail Foundation Flawless,
butter London Hardwewar P.D. Quick Topcoat

Morgen dürft Ihr Euch über die Nägel von Fabienne freuen :)


Bis dahin


Kommentare:

  1. Wow ein Traum! Das sieht sehr professionell aus und ich liebe Grün zur Zeit total!

    AntwortenLöschen
  2. Marbling mit Klarlack und ner Farbe... Die Idee ist ja Super! Mir werden Marblings sonst immer zu bunt und unruhig *langweilig-bin*
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Grün, yay!

    Das ist Marbeling?! Wie krass, ich hielt es für einen Stempel ^^

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich wünschte, meine Marblings würden mal so gut werden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden :p

    Marbeln (?XD) war doch eine gute Idee =D

    AntwortenLöschen

 
Google+