Montag, 16. Dezember 2013

RainPow Nails is hiring!

Alles neu macht der.... Dezember!


Ihr habt bestimmt gemerkt, dass in letzter Zeit, so kurz nach der Gründung des Blogs, ziemlich wenige Posts kommen. Momentan hab ich manchmal keine Lust, keine Inspiration oder nicht die passenden Farben, um was fertig zu machen.

Zuerst ging mir durch den Kopf, den Blog komplett zu schließen. Aber Nyxx ging mir dazwischen. Der Name ist dann doch zu genial :D

Daher haben wir kurzerhand beschlossen, das Topic von RainPow Nails zu ändern.

RainPow Nails besteht ab jetzt als Nailart-Gruppe weiter. 

Wie auch schon bei anderen Projekten dieser Art möchten wir mit EUCH zusammenarbeiten, uns mit Challenges beschäftigen und auch mal was zu besonderen Anlässen pinseln uswusf.

Und da das zu Zweit/Dritt recht langweilig wird, suchen wir Unterstützung von Dir! Genau, Dir! Zum Start des neuen RainPowNails suchen wir weitere engagierte Bloggerinnen, die es sich zutrauen, alle zwei-drei Wochen ein Nailart/Design zu einem bestimmten Thema zu kreieren. Dabei wünschen wir uns natürlich nicht nur schöne Designs, sondern auch eine entsprechende fotografische Umsetzung. Zudem ist Zuverlässigkeit eine gute Eigenschaft und natürlich eine gehörige Portion Perfektionismus und Kreativität.

Aber Vorsicht! Die Plätze sind aktuell begrenzt! Vorerst wollen wir die Gruppe mit insgesamt sieben Mitgliedern starten. 3 haben wir schon zusammen (Nyxx, Sarah und eine junge Dame, die sich sofort gemeldet hatte ^^). Daher schreibt uns doch eine nette Bewerbung (am besten mit Links zu Nailarts, die Du bereits gemacht hast) über das Kontaktformular. Unter dem Pflichtpunkt "Webseite" könnt ihr euren eigenen Blog oder, wenn ihr sonst nicht bloggt, einfach einen Link zu dem Beweis eures Könnens (Eine Collage, die ihr bei Imageshack hochgeladen habt zum Beispiel) eintragen.

Aktuell planen wir die ersten Beiträge für Mitte/Ende Januar.

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Sarah & Nyxx


foxyform

Kommentare:

  1. Oh eine tolle Idee! Das wird ja spannend hier, ich freu mich drauf!
    Für mich wäre sowas nichts, ich lackiere nur "normal", nix mit NailArt und tollen Designs und so, dazu bin ich zu unbegabt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geile Aktion! Ich freu mich schon sehr darauf, zu sehen, was eure Gruppe so alles macht.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Idee, bin schon gespannt darauf, wie sich das entwickelt!

    AntwortenLöschen

 
Google+